• Jobs Job bei Cencorp Deutschland GmbH

Servicetechniker (m/w)

Cencorp Deutschland GmbH

Waldmohr

Waldmohr

Servicetechniker (m/w) Cencorp Deutschland GmbH Waldmohr Installation und Durchführung von Abnahmeabläufen; Kundenschulungen und technische Betreuung, im gesamten Bundesgebiet und angrenzenden Länder.

Gmbh - Wir Sind Ein Expandierendes Und Innovatives Unternehmen Mit Kompetenz In Der Automatisierung Von Fertigungsabläufen Von Unserem Firmensitz In Kooperieren Wir Mit Führenden Firmen Der Elektroindustrie Um Dem Kontinuierlichen Wachstum Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Eine(n) Für Den Bereich Kundenservice Und Installation Unserer High-tech Maschinen Und Systeme Motivierten Und Einsatzfreudigen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Und Durchführung Von Abnahmeabläufen Kundenschulungen Und Technische Betreuung Im Gesamten Bundesgebiet Und Angrenzenden Länder Reparaturwartung Und Betreuung Unserer Anlagen Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Elektro- Bzw Automatisierungstechniker Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrungen In Der Betreuung Von Rechnergesteuerten Maschinen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Permanente Bereitschaft Zur Reisetätigkeit (mo-fr) Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Kundenorientierung Besitz Eines Führerscheins (b Bzw Klasse Iii) Wir Bieten: Ein Offenes Arbeitsklima Ein Sympathisches Team Und Interessante Tätigkeitsfelder Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Viel Spielraum Für Eigeninitiative Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Mit Privater Nutzung Möchten Sie Ein Teil Unseres Dynamischen Teams Werden Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Inklusive Angaben Zum Eintrittstermin Und Zur Einkommensvorstellung Via E-mail An: Bewerbung@de Gmbh Nickelsweiher 11 66914 Waldmohr Tel: 063 73/506 88-0 Fax: 0 6373/5 0688-59 Servicetechniker (m/w) Installation Und Durchführung Von Abnahmeabläufen Kundenschulungen Und Technische Betreuung Im Gesamten Bundesgebiet Und Angrenzenden Länder Waldmohr

Servicetechniker (m/w)
   Cencorp Deutschland GmbH (Waldmohr)

Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Servicetechniker / Industriemechaniker für den Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Recuperma Service GmbH (Castrop-Rauxel)

Elektroniker (m/w/d) Qualitätsprüfung
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)